Rückblick auf das Jahr 2016 und Ausblick auf das neue Jahr 2017 bei Trampolintests.de

Rückblick auf das Jahr 2017 und Ausblick auf das neue Jahr 2018 bei Haushaltsleiter-Test.de

Hauhaltsleiter 2017Mit dem Ende des Jahres 2017, wollen wir einen Blick auf das vergangene Jahr werfen und ein Resümee ziehen. In unserem Rückblick und dem folgenden Ausblick, wollen wir vor allen dingen die Veränderungen im Leiterbereich genauer beleuchten. Des weiteren werfen wir einen Blick auf die zukünftigen Testverfahren, mit denen wird die Haushaltsleitern noch genauer unter die Lupe nehmen wollen und zu guter Letzt gehen wir näher auf die Entwicklung und Gestaltung von Haushaltsleiter-Test.de.

Tests und Testverfahren

Die größte und für uns interessanteste Baustelle ist der Bereich der Tests. Wir arbeiten bereits seit Monaten daran die durchzuführenden Tests noch weiter zu optimieren. Hier wollen wir in Zukunft genaue und Bezugsnahe Test mit Haushaltsleitern durchführen. Hierfür sind besonders die von vorgegebenen Normen, wie die DIN EN 131-3 für die Benutzerinformation und die DIN 68362 für Holz Leitern und Tritte ein wichtiger Bezugspunkt.

Veränderungen des Blogs

Haushaltsleiter-Test.de hat sich ebenfalls auch in der Gestaltung verändert. Für die Sortierung der Ratgeberbeiträge haben wir beispielsweise einen eigenen Ratgeberbereich erstellt. Um einen schnellen Überblick über die gängigen Leitermodelle zu verschaffen haben wir die bekanntesten Haushaltslietern in der Seitenleiste aufgelistet und diese ebenfalls mit einer farblichen Bewertung versehen.

Praxisorientierung der Prüfungen steht im Vordergrund

Für die zukünftigen Haushaltsleiter Test ist uns besonders ein Praxisbezug wichtig. Bietet die Leiter einen sicheren Stand? sind die Stufen ausreichend breit? Gibt es Ablagemöglichkeiten für Werkzeuge? Sind Fragen, die für uns besonders interessant sind. Des weiteren ist es natürlich interessant wie sich die Leitern verstauen lassen und wie einfach der Auf und Abbau von statten geht.

Hier werden wir die Test mit Fotos und Videos dokumentieren um den Lesern einen noch detaillierteren Eindruck zu vermitteln. Für die Produktvorstellungen, werden wir die uns zugesandten Leitern verwenden.

Die Besucherzahlen

Wie in den vergangenen Jahren konnte sich Haushaltsleiter-Test.de über einen Anstieg der Besucherzahlen freuen besonders gefreut hat uns ebenfalls die Hohe Zahl an wiederkehrenden Seitenbesuchern. Die Besucherzahlen lagen im Schnitt bei ca. 3000 Besuchern im Monat, wobei wir besonders in den Winter und Weihnachtsmonaten einen Anstieg der Besucher feststellen konnten. Die Leserschaft, stammt aus nach Angaben aus ganz Deutschland.

Im voraus, wollen wir allen unseren Lesern ein frohes neues Jahr uns eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen.

Bis bald auf diesem kleinen Blog.

Das Haushltsleiter-Test.de Team